Christian Fleischer

Audiovisual Elements

Ich bin Filmemacher und Sichtbarmacher mit Hingabe.
DOP, Editor, 3D Animator, Fotograf, Drohnenpilot und Autor.

MEINE WERTE MEINE WERTE

Qualität

als Anspruch für zufriedene Kunden.

Jedes Projekt, jeder Film wird gewissenhaft und liebevoll aus großem Erfahrungsschatz neu geschöpft. Kreative Gestaltung, technische Präzision und finale Abstimmung, alles aus einer Hand.

Spiritualität

haucht meinen Werken Leben ein.

Mit Einfühlungsvermögen, Bodenständigkeit und beflügelten Kräften verwandel ich Emotionen in nachhaltige Präsenz. Im Wirkungsraum Film mache ich auch das Unsichtbare sichtbar.

Originalität

wird bei jedem Projekt neu definiert.

Ideen werden geschöpft, diskutiert, verworfen, neu geboren - bis das filmische Konzept zur Kernaussage des Werkes passt. So entstehen einzigartige Filme für authentische, einzigartige Menschen und Produkte.

Intuition

als Inspiration, für Spontanität im Wirken.

Liebe

zum Detail, zum Ganzen und dem, was ich tue.

Naturverbundenheit

im Einklang mit dem Gemeinwohl.

Nachhaltigkeit

mit Ergebnissen, die ihre Wirkung entfalten.

Mit meinen Diensten biete ich Lösungen, die Veränderung bewirken und Wachstum generieren: Durch schöpfen und wandeln von Sichtbarkeit.
Transformation als echter Mehrwert.

Achtsamkeit

in bewusster Präsenz beim Realisieren.

Im Prozess des Schöpfens ist ein Element essentiell: Den inneren Reichtum des Kunden zu erkennen, als Stärke zu entwickeln. Achtsamer Austausch und beidseitige Wertschätzung liegt mir dabei am Herzen.

Diversität

durch vielfältiges Wirken und Expertenwissen.

Als Experte in diversen Bereichen der audiovisuellen Medien habe ich einen geschärften Blick fürs Ganze. Auch fürs Marketing, damit das Endprodukt den Weg in die digitale Distribution findet.

Awards Awards