Wirkungsraum 3D Visuals.

Visionen sichtbar gemacht.

3D Animation | 3D Visualisierung | Visual Effects

Welten erschaffen, die es so nicht gibt. Produkte sichtbar machen, die es noch nicht gibt: Mit 3D Animationen und 3D Visualisierungen realisiere ich photorealistische Filme oder Fotos, damit Visionen ihren Wirkungsraum entfalten können.
Du möchtest ein Produktvideo rendern, eine 3D Grafik oder 3D Animation erstellen lassen? Mit meiner langjährigen Erfahrung bin ich Dein Experte!

Showreel 3D Animation Showreel 3D Animation

Video abspielen

Expertenwissen Expertenwissen

Über 10 Jahre Erfahrung in 3D Animation und Visual Effects

Was nicht möglich ist, wird möglich gemacht.
Visionen sichtbar werden zu lassen ist die Herausforderung bei der 3D Visualisierung und Animation, die mich antreibt.

Das sichtbare unsichtbar machen? Elemente im Film austauschen oder ergänzen? Mit den passenden Werkzeugen sind auch Retusche oder komplexere Anpassungen im Bewegtbild möglich, die man sonst nur von Photoshop kennt.

Wirkungsräume 3D Visuals Wirkungsräume 3D Visuals

3D Animation

Produktfilme | Event Opener | Logos
Kunst & Kultur | Architektur

Photorealistisches Film-Rendering

CAD Konvertierung, Modelling, Texturing, Lighting, Composeting

3D Visualisierung

Produktfotos | Messestände
Kunst & Kultur | Architektur

Photorealistisches Foto-Rendering

CAD Konvertierung, Modelling, Texturing, Lighting, Composeting

Visual Effects

Motion Design | 3D Animation im Realfilm | Screen Replacement

2.5D Effekt- und Bildnachberarbeitung

2D/3D Kameratracking, Stabilisierung, Retuschierung, Set Extension

Du willst eine Vision verwirklichen?

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei Nutzung dieser Seite aktzeptierst du Cookies.