PASSION PASSION

Video abspielen

PASSION - Poetryfilm, deutsche Version (Portraitfilm)

PRODUKTION: Audiovisual Elements
DOP / KAMERA:
Christian Fleischer

SCHNITT: Christian Fleischer

 

TEXT / SPRECHERIN: Yvonne Seelensängerin

DARSTELLERIN: Yvonne Seelensängerin

SYNOPSIS

Wenn sich plötzlich alles verdunkelt im Innern,

die Angst aus den Ecken und Winkeln deines Seins hervorkriecht
und du einfach nur fällst, bleibt am Grunde noch Eines übrig: Annehmen.

Hingabe an das, was ist – ein Weg der Selbstermächtigung zum lebendigen Sein.

CHRISTIAN FLEISCHER ÜBER DEN FILM

Passion ist ein dokumentarischer Portrait-/Poetryfilm über den seelischen Einblick in einen Lebensabschnitt von Yvonne Seelensängerin. Der Film wurde über eine Zeitspanne von mehr als einem Jahr gedreht. So entstanden authentische Momentaufnahmen, die sich im Wirkungsraum vor der Kamera spontan entwickelten und sich erst beim Schnitt zu einem größeren Bild zusammen webten.

Als Text-Grundlage diente dabei eines ihrer Tagebucheinträge in Gedichtform, welches Yvonne spontan mit ihrem Handy eingesprochen hat und aufgrund seiner emotionalen Intensität in der deutschen Version direkt übernommen wurde.

Feedback zur Zusammenarbeit

Christian ist ein Sichtbarmacher! Mit seiner Gabe macht er auch Unsichtbares sichtbar!
Christian weiß um das „zwischen den Zeilen“ und vor allem um die Geduld, die es braucht, die leisen Töne einzufangen. Durch sein offenes und einfühlsames Wesen vermag er das Verborgene & Zarte achtsam zu bezeugen, als Mensch und mit seiner Kamera! Er ist herzoffen für Themen, die die Welt verändern, und weiß sie in ein gutes Licht zu setzen. Seine Menschlichkeit macht es mir möglich, meine Masken fallen zu lassen, authentisch zu sein und die Kamera als Tor zur Welt zu sehen. Er schenkt mir auch den Mut und die Zuversicht, mich darin zu zeigen!
Christian hat sich mir als ein Mann des Friedens gezeigt, dem es wichtig ist, Transzendenz ein Gesicht zu geben, mit seinem Blick durch die Kamera Impulse für Bewusstsein und Wandel zu setzen, und sichtbar zu machen! „Passion“ ist ein Stück Weg – und Lebensprozessbegleitung, mit der Kamera bezeugte, absolut authentische Momentaufnahmen meines Innenlebens über 12 Monate!
Herzensdank für Deine liebevolle Begleitung!

Yvonne Seelensängerin

Prozessbegleiterin / Stimmschamanin

PASSION (englische Version)

Portraitfilm-Passion-TN2-1024px
Play-Button100Px

STILLS

Stills Stills